BrennendeKerze Der SV Breitenbach am Inn trauert um seine Vereinsmitglieder

Greti Ascher
Alexander Rappold

Unser Mitgefühl gilt den Familien, den Angehörigen, Kolleginnen und Kollegen sowie Freunden.

Breitenbach im November 2011

Greti Ascher

Greti war in der Sektion Turnen und Stocksport aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt.

Alexander Rappold

Alexander stellte sein sportliches Talent in unserer Sektion Ringen erfolgreich unter Beweis. In seiner Jugendzeit avancierte er zum Seriensieger bei den Nachwuchsmeisterschaften im Tiroler Ringsport.

Weiters war er Mitglied der Nationalligamannschaft des AC Vollkraft Innsbruck.

Sportliche Erfolge:

3 x Tiroler Schülermeister