Sieg beim Auftakt der Kegelsaison in der Landesliga B

06_1teKegelrunde_03_800x600
06_1teKegelrunde_04_800x600
start stop bwd fwd

Sehr positive Lebenszeichen gibt´s von den Keglern. Nach vier Jahren Stilllegung der Sektion wurde im Herbst 2010 unter neuer Führung, dem jedermann bekannten Moser Herbert (alias HAWA), ehemaliger Sektionsleiter der Fussballer, neu durchgestartet. SVB-Obmann Rupprechter Hannes lies sich die 1.Heimpartie auch nicht entgehen und wohnte der Partie interessiert bei.

Der 1. Kampf (so heisst das im Keglerjargon) wurde mit 2:0 gegen SVg TYROL auf der Kegelbahn beim Gasthof Gwercher glatt gewonnen. Für den Sieg sorgten Markus Steinberger, Thomas Entner, Andreas Entner und Manfred Schroll. Der eine oder andere Spieler verspürte am nächsten Tag doch einen Muskelkater, was bei 120 Schüben nicht weiter verwunderlich ist, aber lange Pausen gibt´s nicht, denn am Dienstag wartet schon die nächste Begegnung auf unsere Kegler.

Alles Gute für der weiteren Verlauf...

Spielbericht (Excel Format)