U16:SPG Fügen/Uderns – SPG Kundl/Breitenbach 3:2(0:0)

Tore: Beganovic Adil, Gürbüzer Ferhat, Haaser Daniel

U15:SPG Breitenbach/Kundl – Wildschönau 5:1(5:0)

Die Männer rund um das Trainertrio Margreiter, Hosp, Huber feierten ebenfalls ihren dritten Sieg en Suite und befinden sich somit auf den ersten Tabellenrang!

Tore : Majetic Belmin, Rieder David, Schmid Alexander, Herndler Kurt ( x2)

U13:SPG Breitenbach/Kundl – St. Johann 3:6 (1:1)

Die zweite Niederlage der Saison setzte es für die Mannschaft von Christian Kovacevic. Eine Halbzeit konnte unsere Mannschaft gut mithalten, aber schlussendlich war die St.Johanner Mannschaft einfach zu stark.

Tore: Krepatz Christian, Haaser Manuel, Guggenberger Reinhard

U12 : SPG Kundl/Breitenbach A – SVI B 4:1(1:0)

Die von Ebenbichler Reinhold betreute Mannschaft hat nach drei Partien das Punktemaximum von 9 Punkten und ist somit Tabellenführer!

Tore: Tinglin Samuel (x2),Kogler Clemens, Schmid Tobias

U12: SPG Achental : SPG Kundl/Breitenbach B 4:1 (4:0)

Auf dem Buchauer Kunstrasen gab es für die Mannschaft von Lederer Hermann leider nichts zu holen!

Tore: Zierhofer Kilian

U11 : SPG Breitenbach/Kundl – SPG Langkampfen 2:2(2:2)

Den vierten Punkt der Saison holte die Mannschaft von Gschwentner Wolfgang, Neustetter Rudolf und Golez Michael.

Tore: Stadlmann Lukas, Rappold Marcel

Die Ergebnisse der anderen Spielklassen(U10, U9, U8, U7) werden nicht erwähnt, da dort die Ergebnisse nur eine Nebenrolle spielen sollen!