Meistertitel auch für die U10 / B

Das auch unsere Nachwuchskicker mit Erfolgen auftrumpfen können, zeigen die errungenen Meister sowie Top-Platzierungen der Spielgemeinschaft Breitenbach-Kundl in der heurigen Saison

logo_spg U16  :  Die Mannschaft von Frank Manfred und Mittermayer Andreas positionierte sich mit Platz 7 im Mittelfeld.
U15  : Die U15 konnte die Frühjahrsplayoffgruppe für sich entscheiden.
U13  : Die U13 holte sich in einer schwierigen Gruppe mit Zillertaler Dominanz Platz 5.
U12  :

Unsere U-12  konnte ihren 4. Tabellenplatz vom Herbst nicht verbessern. Nach 2 Remis und nur einer Niederlage im Frühjahr war in einer Gruppe, in der die ersten 5  Mannschaften  knapp hintereinander lagen und alle bis 2 Runden vor Saisonende um den Meister mitspielten, leider nicht mehr zu holen. In der nächsten Saison werden unsere Jungs in der Leistungsgruppe  U13 spielen.

U11  : Die U11/A hollte sich den Vizemeister. Noch quäntchen besser noch war die B-Mannschaft, die in ihrer Gruppe den Meistertitel holte.
U10  : Auch in der U10 gibt es einen Meister. Die B-Mannschaft sicherte sich souverän mit 48 Punkten die Krone. Aber auch die A-Mannschaft kam mit Platz 4 ins Spitzenfeld der Gruppe.
U09  : Beide U09 Mannschaften landeten auf den Treppchen. Die A-Mannschaft auf Platz 3, die B-Mannschaft auf Platz 2.
U08  : In der U08 lief es heuer nicht so gut. Platz 15 und Platz 10 waren die Platzierungen der beiden Teams. Aber beide Teams waren eifrig bei der Sache und das ist im Nachwuchs wichtig.
U07  : Beide Mannschaften platzierten sich mit Platz 9 und 10 im Mittelfeld.

Die Sektion Fussball des SV-Breitenbach gratuliert den Mannschaften zu den Erfolgen.

An dieser Stelle ein grosser Dank an

• unsere Trainer, die sich aufopfernd um unsere Nachwuchskicker sorgten, auch wenn´s manchmal nicht so leicht war
  • den Eltern, die die Mannschaften mit vollen Elan unterstützen
  • dem Kantinenpersonal in Breitenbach und Kundl für die Bewirtung