SPG Kundl-Breitenbach ist im Vormarsch

U16 - SPG Kundl/BreitenbachNach einem durchwachsenem Start in der Gruppe 1 kommt die U16-Mannschaft der Spielgemeinschaft Kundl-Breitenbach immer besser in Schuss. Die letzten beiden Partien konnten die Schützlinge von Trainer Frank Manfred und Mittermayr Andreas für sich entscheiden (Kirchbichl 1:5, Tux/Finkenberg/Mayerhofen 2:1). Somit stehen die Jungs in der Herbsttabelle auf dem 8 Platz. Mit Ebbs wartet nächsten Freitag in der ersten vorgezogenen Frühjahrsrunde ein schwieriger Gegner auf unsere SPG. Aber mit dem nötigen Selbstvertrauen und der Unterstützung unserer Fans ist die Aufgabe für unsere Mannschaft lösbar.

Das Spiel findet am FR, 29.10.2010 um 19 Uhr in der XXWin-Arena in Kundl statt. Trainer Frank Manfred hofft auf tatkräftige Unterstützung eurerseits, damit der Erfolgslauf der U16 fortgesetzt werden kann.

Alle Details zur U16 SPG gibts auf der TFV-Homepage  --> LINK