Meistertitel für die U18, U13 und U12-A

Active Image

Erfolgreiches gibt es aus dem Nachwuchsbereich der Spielgemeinschaft Breitenbach / Kundl zu berichten.
Während sich die U12 unter Trainer Schennach Stefan bereits einige Runden vor Schluss den Meistertitel sicherte, gelang der U13 unter Trainer "Schoko" Schachner Christian im letzten Spiel der begehrte Titel.
Auch die U18 konnte in der Frühjahrsrunde den Meistertitel erobern.
Pech hingegen hatte die U15 unter Trainer Köpf Gebhard, die im letzten Spiel gegen Titelaspirant Hippach nur ein 3:3 unentschieden erreichte. Ein Sieg einer der Mannschaften hätte den Titel bedeutet. Lachender Dritter war in diesem Fall hingegen Münster, die sich mit ihrem Sieg den Meistertitel holten.

U18 Trainer:

5.Platz (Breitenbach)
7.Platz (Kundl)
Trainer (B): Huber Markus
Trainer (K): Rinnergschwentner R.

12.Platz (Breitenbach)
9.Platz (Kundl)