Das U7 und U8- FUNiño -Turnier 2022!

„Kinder und Uhren dürfen nicht ständig aufgezogen werden, man muss sie auch gehen lassen.“ (Jean Paul)

Am Samstag war es wieder soweit, viele Kinder strömten mit ihren Trainer:innen und Eltern ins Badlstadion. Die vorbildlich vorbereiteten U7- und U8-Turniere fanden in Breitenbach statt. Die Kids erfreuten die vielen Zuschauer:innen mit viel Spielwitz, bedingungslosem Einsatz und einer großen Portion Leidenschaft. Eine Freude für jeden Fußballbegeisterten, dem Nachwuchs beim Spiel der Götter zuzusehen…
„Vielen Dank bei Hermann für die Gestaltung des Turnier-Spielfelds, bei unserem Nachwuchskoordinator, Michael Golez für die professionelle und ambitionierte Turnierleitung, bei den Trainer:innen und Eltern für die großartige Arbeit und natürlich bei allen Fußballer:innen, die uns an diesem Tag so viel Freude bereitet haben.“, zeigte sich unser Obmann über die gelungenen Nachwuchs-Events am Badlstadion sehr zufrieden.

202205 fu kiga.turnier