logo finkenberg

Kampfmannschaft: SVB - SPG Finkenberg/Tux 1:1 (0:1)

Mit einer dürftigen Leitsung reichte es gegen die Zillertaler nur zu einem Remis.
Tore: Mario Ingruber (E)
Spielbericht TFV:
 Link
Reserve: SVB - Achenkrich 2:0 (1:0)

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis unserer Reserve. Im Vorspiel konnten unsere Jungs den Tabellennachbar Achenkirch mit 2:0 bezwingen.
Tore: Dominik Schroll, Christoph Sappl
Spielbericht TFV:
Link

Mit breiter Brust bei herrlichem Herbstwetter wollten sich unsere Jungs im letzten Heimspiel vor der Winterpause einen weiteren Dreier holen. Doch aus diesem wurde nicht´s. Michael Gröblacher brachte die Gäste in der 20. Minute in Führung.

Erst in Halbzeit 2 beteiligte sich unsere Mannschaft aktiver im Spiel. Per Elfmeter schaffte Mario Ingruber in der 55. Minute. Kurz darauf musste dieser jedoch verletzungsbedingt vom Platz. Nach dem Ausgleich tat sich vor den Toren nichts mehr.

FAZIT: Die Chance, sich vom hinteren Tabellendrittel zu verabschieden wurde nicht genutzt. Zwar ist der Abstand auf Platz Sechs nur drei Punkte, der Letzte Platz ist aber auch nur fünf Punkte entfernt.