Knapp aber doch wieder verloren

logo jenbach

Kampfmannschaft: Jenbach - SVB 1:0 (1:0)

Zum Abschluss der Herbstsaison bezog unser SVB gegen Tabellenführer Jenbach eine knappe 1:0 Niederlage und überwintert als Vorletzter.

Reserve: Münster - SVB 2:1 (0:0)

Auch die Reserve musste mit einer Niederlage in die Winterpause gehen. Trotz Führung unserer Elf in der 48.Minute hatte letztendlich Münster den längeren Atem und drehte die Partie für sich
Tore: Hannes Rupprechter

Als klarer Aussenseiter trat die Mannschaft von Rainer Rappold beim Tabellenführer Jenbach an. Während die Jenbacher ihre letzten Spiele gewannen und sich bereits vor dem Spiel zum Herbstmeister nennen durften, verloren unsere Jungs ihre letzten 6 Spiele. Interessant hingegen das letzte Aufeinandertreffen: Im Kerschdorfer-Tirol Cup 2010 gewann unsere Truppe zuhause gegen den damaligen Tirol-Ligisten mit 4:0.

Doch nun zum Spiel: Das schnelle Tor zum Nachteil unseres Teams fiel schon nach 7 Minuten - Marco Told brachte den Gastgeber mit 1:0 in Front. Doch diesmal zeigte war es keine klare Angelegenheit für den Tabellenführer Jenbach. Die Rappold Truppe kämpfte trotz zahlreicher Verletzter beherzt bis zum Schluß, wurde aber mit dem Ausgleich nicht belohnt.

FAZIT: Schade - ein Punkt wäre durchaus möglich gewesen, so muss unsere Elf auf eine starke Rückrunde hoffen, um von den Abstiegsplätzen wegzukommen.

Spielbericht