Weitere klare Niederlage

logo stumm

Kampfmannschaft: Stumm - SVB 5:0 (3:0)

Eine weitere klare Niederlage musste unser SVB vergangene Woche einstecken. Beim Tabellendritten Stumm ging unsere Elf klar mit 5:0 unter.

Reserve: spielfrei

Ratlose Gesichter bei den Fans und dem Trainer. Nach der 5:1 Niederlage in Brixlegg letzte Woche gab´s dieses Wochenende den nächsten Dämpfer zu verkraften. Die Rappold Truppe ging im Zillertal sang und klanglos mit 6:0 unter. Der Torreigen der Gastgeber begann bereits in der 2. Minute durch Patrick Höllwarth. Dieser erhöhte dann in Minute 34 auf 2:0. Ein weiteres Tor in der 39.Minute durch Michael Schweinberger bescherte Stumm einen komfortablen 3:0 Vorsprung zur Pause.

In Halbzeit 2 bot sich das gleiche Bild. Im Schongang der Zillertaler fielen 2 weitere Tore, unsere Elf war klar unterlegen!

FAZIT: Obwohl der SVB zahlreiche Verletzte zu beklagen hat, sollten diese für die 2 doch deftigen Niederlagen keine Ausrede sein. Bleibt zu hoffen, daß nächste Woche beim Tabellenführer Jenbach kein weiteres Fiasko eintritt.

Spielbericht