TFV-Kerschdorfer Tirol-Cup: 1.Hürde geschafft

logo tirolercup kerschdorfer

Häring - SVB 3:4 (2:1)

Unsere Mannschaft hat die Generalprobe zum Meisterschaftsauftakt positiv erledigt und bezwang Gegner Häring im TFV-Kerschdorfer Tirol-Cup verdient mit 3:4!

Mit fast 35 °C im Schatten am Häringer Sportplatz startete für die Rappold Elf der Tiroler Cup. Nicht nach Plan verlief die 1.Spielhälfte. Nach Rückstand in der 11.Minute und kurzzeitigem Ausgleich in Minute 14 (Patrick Kreidl) geriet unsere Elf 3 Minuten später erneut in Rückstand. Kurz vor der Pause musste dann auch noch Mario Ingruber verletzungsbedingt vom Platz - ein heftiger Zusammenstoß mit seinem gegnerischen Kontrahenten (Mario war kurz bewusstlos) endete für beide im Krankenhaus.

Nach der Pause ging unsere Mannschaft engagierter ans Werk und drehte mit einem Doppelpack von Markus Gschwentner (49. und 52. Minute) die Partie. Patrick Kreidl machte in Minute 87 mit dem 2:4 alles klar, der Anschlußtreffer der Häringer in der Nachspielzeit war nur noch Ergebniskorrektur.

In der 2.Hauptrunde erwartet unser SVB am eigenen Sportplatz mit Hall einen attraktiver Gegner.

FAZIT: Es war nicht das Spiel, dass man sich heute von unserer Elf erwartet hat, jedoch ist man eine Runde weiter und das zählt im Cup.

Spielbericht