Fam. Schennach triumphiert bei der Vereinsmeisterschaft 2009.

Die beiden VereinsmeisterBei schlechtem Wetter fand die heurige Schivereinsmeisterschaft des SV-Breitenbach statt. Austragungsort war wieder die anspruchsvolle Piste in Inneralpach. Rund 70 Teilnehmer waren am Start.

Zu den Gewinnern des Tages zählt sicherlich die Fam. Schennach, welche in ihren Klassen jeweils den Tagessieger stellte.

Die Klassensieger:
Hannah Rabl, Angreiderer Mario, Samer Noah, Berger Viktoria, Scheer Johannes, Achleitner Vanessa, Schennach Alexander, Hager Olivia, Schennach Thomas, Margreiter Magdalena, Huber Patrick, Ingruber Josef, Schennach Roswitha, Schennach Stefan, Feichtner Manfred, Ingruber Stefan, Siegler Patrizia, Huber Thomas

Vereinsmeister 2009: Roswitha SCHENNACH und Stefan SCHENNACH

Die Rangliste könnt ihr Euch hier ansehen

Auf dem Foto von links: BM Ing. Alois Margreiter, Roswitha Schennach, Stefan Schennach, Obm. Stv. Rupprechter Johannes und Sektionsleiter, Vorhofer Anton