Ein Tag zum Geniessen...

20180303 vr vereinsschitag2018 007 850x637

Am Samstag, den 03.03.2018 lud der Sportverein Breitenbach alle Vereinsmitglieder, aber auch NICHT-Mitglieder aus dem Ort zum Vereinsschitag ein. Knapp 30 Schibegeisterte folgten der Einladung und versammelten sich um 07:00 Uhr bei der Gemeinde, wo schon der Lettenbichler (Woitl) Hannes mit seinem Bus wartete. Auch das Wetter meinte es wieder gut mit uns. Der für unsere Region typische Südföhn verblies rasch die Wolken und sorgte nach der extrem kalten Vorwoche für angenehme Temperaturen. Den tollen Pistenverhältnisse sei Dank, dass zahlreiche Höhenmeter von unseren Mitgliedern zurückgelegt wurden. Auch die Attraktionen, wie Halfpipe, Speedcheck oder Riesentorlauf wurden, vor allem von unseren jüngeren Schifahrern, ausgiebig genutzt. Am Tagesende war man sich einig, es war wieder ein toller Tag. Schade nur, dass der Bus wieder nicht voll wurde.

Alle Fotos gibt´s in unserer Fotogalerie zu bestaunen.

{myFlickr}feed=photoset, photoset_id=72157693393610124{/myFlickr}