Schifahrerherz, was willst du mehr..

Insgesamt 33 Teilnehmer meldeten sich heuer zum Vereinsschitag des Sportverein Breitenbach an und es sollte sich auszahlen. Heuer wurde erstmals das Skiresort Matrei/Kals in Osttirol als Destination gewählt. Während in Nordtirol tiefe Wolken mit Schauern den Tag bestimmten, konnten wir strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen genießen. Das "i" Tüpfelchen waren zudem die nahezu leeren Pisten, die zu tollen Carvingschwüngen einluden. Natürlich durfte der ein oder andere Einkehrschwung auch nicht fehlen. Nach einer kleinen Apre Ski Runde bei der Talstation wurde pünktlich um 17.30 Uhr die Heimreise angetreten. Unser Buschaffeur "Woitl" Hannes brachte uns wieder sicher in unsere Gemeinde. "Es war ein toller Tag ohne Verletzten, der nächstes Jahr seinen Fortlauf finden soll" resümierte Organisator Günter Steinberger.