logo kegeln 142x100is wuan mit`n Herbstmeister." Es war einfach nichts zu holen am letzten Spieltag gegen die Cobras aus Landeck (gespielt wurde inTelfs). "Jackson" und "Lance" waren bei ihrem Spiel auf verlorenem Posten. Da "Woitla" und da "Schroi" hatten auch keinen guten Tag, kurz gesagt, es war einfach nicht der Tag des SV Breitenbach. Am Ende reicht es für Tabellenplatz 3.  Aber was soll´s, es kommt ja die Winterpause und da hat jeder genug Gelegenheit seinen Ü-Faktor nach oben zu schrauben. 

Ergebnis:  2:0 TP, 10:6 SP, 4:2 MP; 2059:1946 Holz für die Cobras.

Die 2-er bestreiten am FR,01.12.2017 um 19:00 Uhr ihren letzten Heimkampf gegen TV Schwaz 1857 III.

Die Sektion Kegel wünscht allen Spielern, sowie allen Freunden und Fans 

FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH ins Jahr 2018