logo kegeln 142x100... haben unsere 2 Mannschaften nach dem Herbstdurchgang. Die 1er kam eigentlich den ganzen Durchgang nicht an ihre Leistung vom Vorjahr heran. Zum Abschluss setzte es sogar eine peinliche 1 : 5 Niederlage in Breitenwang. Ein wesentlicher Grund ist wohl der zu geringe Trainingseifer bei mehreren Spielern. Also Burschen, auf geht´s und üben,üben,üben. 

Um nichts besser schauts bei der 2er aus. Auch hier gilt obiges. Die als Unterbau für die 1er geschaffene Mannschaft spielt kaum in der gleichen Aufstellung. Als Grund stellt sich immer wieder mangelndes Training heraus. Um diesem Umstand etwas Abhilfe zu schaffen, wurde ein durchgehendes Training bis zum Frühjahrsstart vereinbart. Es kann ja nur besser werden. 

Die Sektion Kegeln verabschiedet sich in die Winterpause, wünscht allen Keglern, Fans und Unterstützern 

FROHE  WEIHNACHTEN und EIN ERFOLGREICHES JAHR 2019