Hochfilzer GmbH stattet unsere Macht am Inn neu aus!

"Vestis virum reddit." (Quintilian, römischer Schriftsteller – frei übersetzt: Kleider machen Leute)

2018xxxx fu spons.km.hochfilzer.dress

Unsere Kampfmannschaft präsentierte im Rahmen des Oktoberfestes des SVB ihre neue Dress im Spiel gegen den FC Vomp. Ein leuchtendes Rot, farblich der Firmenschrift der Hochfilzer GmbH angepasst, schmückt nun die stählerne Brust unserer Kicker.
Bereits 1973 wurde das Unternehmen von Waldtraud und Oswald Hochfilzer gegründet. Ossi stand dem Sportverein Breitenbach über viele Jahre als Obmann vor. In zweiter Generation führen nun Martina Hochfilzer-Hrnecek und Roland Hrnecek das Großhandelsunternehmen in der Motoristenbranche. „Hochfilzer- Wir sind Ihr Partner“, so der für sich sprechende Slogan des Familienunternehmens. Hochfilzer ist in den Bereichen Grünflächen- und Grundstückspflege sowie Winterdienst IHR und EUER Partner für hochwertigste Maschinen, Geräte und Fahrzeuge.
Roland und Martina haben mit dem Sponsoring der Fußballbekleidung ihre jahrzehntelange Verbundenheit mit der Fußballfamilie Breitenbach wiederum zum Ausdruck gebracht. Vielen, herzlichen Dank!