„In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.“ (Thomas Häßler)

Unsere U16 ist Winterkönig und spielt im Frühjahr um den Tiroler Meistertitel!

​Eine unglaubliche Herbstsaison findet mit dem 4:1 am heutigen Samstag gegen den SV Wörgl einen krönenden Abschluss. Unsere Kicker waren dem Nachwuchs aus der benachbarten Stadt in allen Belangen überlegen. Dusan Vasic alleine erzielte drei Tore, der Breitenbacher Kicker ist auch mit 12 Treffern der erfolgreichste Schütze seines Teams.

Die U16 gewinnt die Gruppe 2 mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 30:19 und spielt im Frühjahr in der Meistergruppe Ost. Das Trainerteam Cihan Cilic und Alfred Margreiter sind mit der Leistung ihrer Kids über die gesamte Spielzeit mehr als zufrieden.

„Die Trainingsbeteiligung und die Einstellung auf dem Spielfeld sind einzigartig. Aber auch spielerisches Potential ist bei allen Spielern vorhanden!“, erklärt Bunal Fredä, unser hervorragender Fußballdinosaurier, den Erfolg seines Teams.

Die Breitenbacher Fußballfamilie verneigt sich vor der grandiosen Leistung der U16 und wünscht eine ausgelassene Wintermeisterfeier!