Sieg gegen Rum

logo_rum
Nach der Derby-Niederlage gegen Radfeld war Wiedergutmachung angesagt. Gesagt getan - Gegner Rum konnte nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 besiegt werden. Auch die Reserve holte sich wieder 3 Punkte ab. Der SV-Langkampfen bekam eine 8:0 "Watschen".

Pünktlich um 20:15 pfiff Schiedsrichter Luxner die Partie gegen die punktegleichen Rumer an. Die 1.Halbzeit war nicht´s für den verwöhnten Fussballgaumen. Bis auf die Chance von Gschwentner Markus gleich zu Beginn der Partie, war es in beiden Strafräumen sehr ruhig. Breitenbach fand nicht ins Spiel, Rum war ebenfalls unauffällig. Logisches Halbzeitergebnis 0:0. Nach der Pause kam mehr Pfeffer in die Partie. Den Führungstreffer erzielten aber die Gäste aus Rum. Nach einer missglückten Abwehr nutzte Rums Remzija die Chance und netzte zum 0:1 ein. Unser Goalie war chancenlos. Jetzt wurde unsere Mannschaft erst richtig munter. In der 68.Minute erzielte unser Team mit Rumer Hilfe (Eigentor) den Ausgleich, Der Freistoss wurde unhaltbar von einem Rumer ins Kreuzeck verlängert. Nur 5 Minuten später die Führung unserer Jungs per Elfmeter. Stürmer Gschwentner Markus wurde klar im Strafraum gelegt - Kapitän Gschwentner Michi sorgte für die 2:1 Führung. Rum konnte keine Gegenwehr mehr leisten, Breitenbach ab diesem Zeitpunkt abgeklärt. 2:1 hiess es dann auch nach 92 Minuten Spielzeit. 

 

FAZIT: Ein wichtiger Sieg unserer Mannschaft, die jetzt mit 33 Punkten auf Platz 4 steht. Unsere Besten an diesem Spieltag: Mittelfeld Akteur Feichtner Mario und Margreiter Markus

 

Spielbericht / Tabelle (TFV)