Es geht wieder los...

„Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen“ (Aristoteles)

logo fussball 143x100Die fußballfreie Zeit am Badlstadion in Breitenbach geht zu Ende. Die Macht am Inn empfängt am kommenden Samstag, um 16:00 Uhr die Mannen aus der Wildschönau, der heroische sportliche Kampf in der Bezirksliga Ost findet seine Fortsetzung...

Unsere Kampfmannschaft absolvierte trotz des langandauernden Winters 6 Vorbereitungsspiele. Der Niederlage in Kufstein folgten zwei Unentschieden in Thiersee und Westendorf. Die letzten drei Partien konnte der SV Breitenbach gewinnen: 4:2 gegen Kirchberg, 5:2 gegen Bad Häring und 2:1 gegen Langkampfen! Mit Andreas Atzl und Lukas Grasl laborieren noch zwei Säulen des Teams an Verletzungen, ansonsten dürften zum Saisonauftakt alle Spieler an Board sein. Mit Noah Sammer, war U16 Nationalspieler und David Steinbacher, ein junger Bursche aus unserer Nachbargemeinde Kundl, dürfen wir auch zwei neue Kicker in den Reihen der Macht am Inn begrüßen.

Momentan befindet sich unser Team am 5. Tabellenrang, 9 Punkte fehlen zur Tabellenspitze, wer weiß was ein erfolgreicher Saisonauftakt bei unseren Kickern auslöst… Dazu benötigt es natürlich ein volles Badlstadion, der kommende Samstag muss einfach am Sportareal in Breitenbach verbracht werden. Unser junges Reserveteam bestreitet das Vorspiel und wird mit einem Sieg die Zuschauer_innen auf den Wettkampf unserer Macht am Inn einstimmen…