In Breitenbach gibt´s die nächsten Tage nur noch Hendl!

Das Hendlwatten des SVB war ein voller Erfolg. Watterkönige stürmten von Donnerstag, 09.02. bis Sonntag, 12.02. den Krämerwirt, um ihrem Lieblingsspiel zu frönen. Unser Sektionsleiter, Herbert Moser, kann die Anzahl der ausgegebenen Hendl und Würste gar nicht glauben. So wurden am Donnerstag 117, am Freitag 120, am Samstag 161 und am Sonntag 17 Stück an die siegreichen Kartenspieler übergeben. Jakob Hager brachte es auf die meisten Spiele und durfte sich über einen Geschenkskorb freuen, Stefan Gschwentner ging als Zweiter mit einem 30 Euro Essensgutschein, einzulösen beim Kramerl, nach Hause und Daniel Feichtner bekam als Drittplatzierter ein Frühjahrsabo des SVB.

Die Fußballfamilie aus Breitenbach bedankt sich herzlichst bei allen Zockern und hofft auf zahlreichen Besuch beim ersten Heimspiel unserer Kampfmannschaft, am 01.04. gegen Hopfgarten!

20170212 fu hendlwatten 001