Peter Moser als fleissigster Spieler gekürt

Peter Moser (Eulenstein) erwies sich als fleisigster Spieler

2015-01 fu hendlwatten.15 04

Die Sektion Fussball des Sportverein Breitenbach lud zum alle "Watter" zu einem Hendlwatten beim Gasthof Krämerwirt ein. Spielberechtigt war jedes Team, dass sich bei der Sektion eine Marke kaufte. Anschliessend wurde gespielt. Während das Verliererteam leer ausging, konnten die Sieger zwischen ein Paar Hendl bzw. ein Paar Bergwürste wählen.

Nach 3 Tagen wurde letztendlich der Spieler, der die meisten Spiele absolvierte, ermittelt. Peter Moser (Eulenstein) war heuer der Fleisigste und durfte von der Sektion einen prall gefüllten Geschenkskorb (ohne Bergwurst und Hendl) entgegennehmen.

Die Sektion Fussball bedankt sich für die rege Teilnahme an der Veranstaltung.

Alle Fotos gibt´s auf unserer Fotogallerie zu sehen.