logo_TirolerRangglerVerband_50Jahre

Ehrung für Sepp Koller und Peter Hohlrieder anlässlich des 50 Jahr Jubiläum des Tiroler Rangglerverbandes

stehend v.l.n.r.: Schiedsrichterobmann TRV Bgm. Alois Eberharter – Zillertal, Landtagsabgeordneter Josef Geisler, TRV-Obmann Peter Steiner – Osttirol, Simon Schroll – Brixen im Thale, Sepp Koller – Breitenbach, Ernst Moser – Alpbach, Toni Koller – Zillertal, Michael Waldner – Osttirol, Josef Lintner – Alpbach, Helmut Eder – Achenkirch, Fahnenträger des TRV – Toni Wurm/Zillertal Knieend v.l.n.r.: Peter Hohlrieder – Breitenbach und Franz Holzer - Osttirol

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 50 Jahr Jubiläum des Tiroler Rangglerverbandes wurden bei den in Hart im Zillertal ausgetragenen Staatsmeisterschaften im August des heurigen Jahres Ehrungen für langjährige Mitglieder des Verbandsausschusses durchgeführt. Unter den geehrten Funktionären befanden sich auch 2 Mitglieder des Sportverein Breitenbach, Sektion Ranggeln. Es sind dies Sepp Koller und Peter Hohlrieder. Sepp Koller wurde für über 20 Jahre Tätigkeit im Verbandsauschuss und als langjährig, umsichtig agierender Schiedsrichter im gesamten Alpenraum; Peter Hohlrieder für 15 Jahre Tätigkeit im Verbandsausschuss geehrt.

Die Sportvereinsführung gratuliert den Geehrten und hofft ebenso auf weiteres positives Wirken in der Sektion Ringen und Ranggeln.

stehend v.l.n.r.:

Knieend v.l.n.r.: