Sieg gegen Ötztal

Na ja, recht durchwachsen war der Sieg gegen die Mannen aus dem Ötztal. Unser erster Kegler, Schwaninger Hans, hatte mit  1 : 3 Sätzen und 489 : 507 Holz das Nachsehen. Der zweite Mann im Quartett, Entner Thomas, erledigte seinen Kampf in gewohnter Manier. Er siegte in seinem Kampf mit 522 : 511 Holz ( 2 : 2 Sätzen). Leichtes Spiel mit seinem Gegner hatte Markus Steinberger. Sein Kampf gegen den jungen Simon Jäger endete mit 511 : 390 Holz. So war der Kampf eigentlich schon gelaufen, für den letzten Kegler ging es praktisch nur noch, wer die ROTE LATERNE erhält. SL HAWA liess sich diese "Chance"  mit 443 Holz nicht nehmen.

Das Gesamtergebnis:  9 : 7 SP; 5 : 1 MP; 2 : 0 TP; 1965 : 1848 Holz.

  • Vorschau: Am MI, 28.03.2012 um 18:30 gg. KV Jenbach D im VZ Jenbach.
  • LETZTER HEIMKAMPF AM DO, 12.04.2012 um 19:00 gegen SV Hopfgarten II.
  • Letzte Runde am 27.04.2012 um 18:00 im Ötztal gegen KC Längenfeld D