Das Traditionsunternehmen kleidet unsere 25 Kindergartenfußballer_innen mit T-Shirts und kurzen Hosen ein. Die Kids jubeln!

2016 xx xx fu spons fuki exim trainingsbekleidung

Hannes Buchsteiner ist seit Geburt mit dem Transportunternehmen familiär verbunden und begann 2004 als blutjunger Geschäftsführer die Geschicke des internationalen Unternehmens zu lenken.
In der Firmenphilosophie liest man von sozialer Verantwortung, die Hannes und sein Team mit dem Sponsoring einmal mehr unter Beweis stellen. Weitere Begriffe des Leitbildes sind Kreativität, altbewährte und unkonventionelle Methoden, Innovation und Schutz. – „Themen, zu denen sich auch alle Verantwortlichen des Sportvereins Breitenbach bekennen“, unterstreicht unser Obmann, Herbert Moser.
Die Kids und das Trainerteam bedanken sich herzlich!