Regenjacken für unsere Kampfmannschaften

„Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.“ (Erich Kästner)

Regenjacken für die Kampfmannschaft

Die Raiffeisenbank Breitenbach schützt unsere Kicker vor Wind und Wetter!
Unsere Kampfmannschaft und unser Reserveteam wurden mit Regenjacken ausgestattet, damit man bei jeder Witterung dem Spiel der Götter frönen kann.
„Lieber Florian, herzlichen Dank für die Unterstützung und die jahrzehntelange Kooperation mit der Raiffeisenbank!, zeigte sich unser stellvertretender Obmann dankbar beim Bankstellenleiter, Florian Haas

Regenjacken für die Reserve