Die Kicker holten in 9 Spielen unglaubliche 25 Punkte!

Die U09B der SPG Breitenbach/Kundl begann die Herbstsaison mit einem unglaublichen 16:0 Sieg gegen Ried/Kaltenbach und beendete die bewundernswerte Spielzeit mit eine 10:1 gegen Stumm. Ein Torverhältnis von 71:12 unterstreicht die Dominanz der Mannschaft in der Gruppe 3.

„Spiel, Spaß, soziale Aspekte und Technik haben im Kinderfußball absolute Priorität. Wir sind über die traumhafte Leistung unserer U09 rund ums Trainerteam, Christian Dornauer, Armin Steinberger und Manfred Fuchs begeistert!“, bringt unser Nachwuchskoordinator die Meinung der Fußballfamilie auf den Punkt.

Herzliche Gratulation an die Kicker und das Trainerteam der U09! Der SVB und der SCK sind stolz auf euch!!!