logo fieberbrunn

Kampfmannschaft: Fieberbrunn - SVB 2:0 (1:0)

Es wurde ein schmerzhaftes Wochenende für den Sportverein - 0 Punkte und wieder ein Verletzter mehr.
Tore: ---
Spielbericht TFV:
 Link
Reserve: Ellmau - SVB  3:0 (1:0)

Unsere 1b setzt die Negativserie fort und unterliegt in Ellmau mit 3:0.
Tore: ---
Spielbericht TFV:
Link

Unsere Elf hatte den besseren Start in die Partie, Fieberbrunn wirkte verunsichert, setzte kaum Akzente im Spiel. Trotzdem gelang ihnen in Minute 38 die Führung. Bitter für unsere Jungs, denn kurze Zeit vorher hätte es Elfmeter geben müssen, aber die Pfeife des Schiedsrichter blieb stumm.

Aber richtig schmerzhaft wurde es in Halbzeit zwei - nach einem Zusammenstoss blieb Marcus Gschwentner (Gui) am Boden liegen und musste getauscht werden. Die erste Diagnose im Krankenhaus Kufstein - 4 facher Jochbeinbruch. Die Operation folgte noch am gleichen Tag in Innsbruck. Wir wünschen Marcus auf diesem Wege gute Genesung. Breitenbach fand nicht mehr ins Spiel und kassierte in der 68.Minute einen weiteren Treffer, der auch den Endstand im Spiel bedeutete.

FAZIT: Nach der erneuten Niederlage rutschte unser Team ans Tabellenende. Zwar ist die Lage nicht brenzlig, da auf Platz 9 nur ein Punkt fehlt, trotzdem ist bei den nächsten Partien volle Konzentration gefordert.