logo schwoich

Kampfmannschaft: SVB - Schwoich  0:4 (0:1)

Eine bittere Niederlage musste unsere Elf zuhause gegen Schwoich einstecken.
Tore: ---
Spielbericht TFV:
 Link
Reserve: SVB - Schwoich  0:2 (0:2)

Auch unsere Reserve blieb ohne Erfolg.
Tore: ---
Spielbericht TFV:
Link

Im 2.Heimspiel traf der SVB auf den FC Schwoich. Es sollte nicht der Tag unserer Mannschaft sein. Marco Kronthaler, der letztes Jahr noch für den SVB spielte, überraschte in der 36.Minute unseren Keeper mit einem Weitschuss aus knapp 40 Metern und brachte die Gäste in Führung. Unsere Abwehr stand an diesem Tag sehr schlecht, Christian Schachner, eine wichtige Stütze in der Viererkette, musste beim Aufwärmen verletzungebedingt W.O. geben. Die Gäste kamen so in Halbzeit zu weiteren Chancen, welche auch genutzt wurden. Mit drei weiteren Treffern in Minute 72, 75 und 87 endete die Partie letztlich 0:4.

FAZIT: Eine empfindliche Heimniederlage. Durch die verletzungsbedingte Umstellung in der Abwehr kam nach vorne kein Spiel mehr zustande.